UNSERE GESCHICHTE

Fischen aus Leidenschaft - 

seit über 50 Jahren

Schon als kleiner Junge erwachte in Stefan die Freude fürs Fischen, als er gemeinsam mit seinem Vater am angrenzenden Reiterbach die Fische mit den Händen fing. 

Heute teilt er seine Leidenschaft mit Sohn Stefan jun. bei der täglichen Ausfahrt auf die Trumerseen. 

WAS WIR TUN

Jeden Morgen werden die Fische frisch aus dem Obertrumersee gefangen. Hierzu werden Stellnetze und Reusen verwendet, welche täglich ausgelegt werden.
Zu Hause in Palting werden die Fische nach strengen Vorgaben weiterverarbeitet. Zu Kaufen gibt es die Fische frisch oder schockgefroren, im Ganzen oder filetiert. Jede Woche und nach Bedarf wird geräuchert. Es werden auch Bestellungen von Lebendfischen entgegengenommen.

Da wir uns ständig im Einklang mit der Natur befinden, gibt es je nach Jahreszeit, Mondstellung, Wind und Wassertemperatur Unterschiede bei den Fangergebnissen. Weil uns Frische ein großes Anliegen ist, werden je nach Gegebenheiten unterschiedliche Fischarten angeboten. 

100% BIO

Als Mitglied bei Genussregion Österreich halten wir uns an umweltgerechte Standards und können unseren Kunden somit erstklassige Qualität vom Fang bis zum Verkauf gewährleisten.

Adresse

Neckreith 2,

5163 Palting 

+43 676 9133452

fischerei.huber@gmail.com

  • Black Instagram Icon